Alle Kunst ist ganz zwecklos, deswegen ist sie so wertvoll!

Im Sternzeichen des Schützen 1965 geboren, leb ich mit Musik und für die Musik, aber auch für meine Familie. Hobbies hätt ich viele, wenn Zeit dazu bliebe. Gerne bin ich zusammen mit meiner Frau Maria in Urlaub, wo wir zusammen Kräfte für die Aufgaben zuhause sammeln. Unsere gemeinsame Zeit hat uns bisher nach Spanien, Portugal, Kreta, Irland, Norwegen und Italien geführt, aber auch Städtreisen (Hamburg, Kiel, Venedig ...) lieben wir. Wir bezeichnen uns nicht als Weinkenner, trotzdem trinken wir so dann und wann gern ein gutes Glas Vino. Unser gemeinsames Hobby Musik, beide spielen wir Trompete und haben uns zum Staatlich anerkannten Dirigenten fortgebildet, bereichert unser Leben ungemein.

Meine Person können Sie mit verschiedenen Gesichtern kennenlernen, den Musiker, den Dirigenten, den Freund, den Onkel, den Jugendleiter, den Vereinsmanager, den Instrumentallehrer und meine Frau bedauert es, viel zu selten als Ehemann. Egal als welchen Sie mich kennenlernen, ich hoff es ist für Sie eine Angenehme.

musikalischer Lebenslauf